Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wirry1978


Free Mitglied, Bautzen

Das Letzte...

von meiner fast 3 Jahre alten Canon EOS 400D in der Fotocommunity.

Sie hat wahrscheinlich mehr Dreck gefressen, als jede andere kamera auf diesem Planeten und sie hat durchgehalten, egal was ich ihr angetan habe. Ob ich im schwersten Regen am Sachsenring, oder bei extrem trockenem Wetter im Lausitzer Tagebaugebiet , wo ich sogar den Dreck in der Schlübber hatte.

Dafür möchte ich mal Danke sagen, ich wollte sie eigentlich weiterverkaufen, aber sie wird wohl einen Ehrenplatz bekommen. Nachfolger soll im März oder April eine Canon EOS 1D Mark IV werden. Bis dahin sind keine Events meinerseits mehr geplant und mit meinen alten Foto´s werde ich euch auch nicht weiter belästigen xD.

Als letztes Foto habe ich mich für ein stehendes Fahrzeug entschieden, welches ich als "Kult" bezeichnen würde, denn mit ihm hat für Ken Block seine Zeit als (Extrem) Rennfahrer begonnen und damit soll die Ära meiner "alten Dame" enden. Das stehende Fahrzeug ist für mich Symbol das auch Sie zur Ruhe kommt (ich habe mit ihr glaub max. 10 stehende Auto´s und zu 99% Motorsport fotografiert).

In diesem Sinne:
CYU next Year on Track (mit neuer Technik ;-) )

Mirko

PS: der Hintergrund ist ausnahmsweise gefakt, weil ich den im Foto noch blöder fand habe ich mich für eine "Tiefenschärfe ala wirry" entschieden^^.

Kommentare 4

  • KaiS. 29. Dezember 2010, 13:29

    Ein sehr gelungenes Foto, super tiefenschäfe, tolles Fahrzeug!

    Stehende Autos bekommst Du offenbar auch super hin ;-)

    -Kai
  • Michael Bergrath 28. Dezember 2010, 10:17

    Na hoffentlich wird Dir die Zeit bis zur Neuen nicht zu lang ;-)

    Grüße - Mike
  • Andreas Beier 26. Dezember 2010, 18:11

    das flatterband hätte ich am pc entfernt
  • T. Schiffers 26. Dezember 2010, 16:21

    cooles Teil!!! Aber kannst ruhig immer mal wieder was aus dem Archiv zaubern.... das macht gar nix;--)))

    Grüße Tino

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz