Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das LETZTE Bild von UNSEREM so geliebten Django, vor einigen Tagen aufgenommen ........

Das LETZTE Bild von UNSEREM so geliebten Django, vor einigen Tagen aufgenommen ........

Erich Martinek


Basic Mitglied

Das LETZTE Bild von UNSEREM so geliebten Django, vor einigen Tagen aufgenommen ........

...... er schläft nun für IMMER -:((((((((( .... Der Krebs hat ihn besiegt.

Kommentare 16

  • Helga Heinz 9. April 2013, 23:29

    Nun haben unsere beiden Lieblinge ihren Frieden gefunden und müssen nicht mehr leiden.
    An uns ist es,damit fertig zu werden.
    Lieber Erich,Loslassen ist auch ein Zeichen von Liebe.

    Ich grüße dich sehr herzlich und fühle mich mit dir verbunden.
  • Sylvie Meier 3. April 2013, 21:46

    oh je, lieber Erich, das tut mir soo leid und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um über diesen Verlust hinwegzukommen, aber Django bleibt immer in Euern Herzen.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir
    Sylvia
  • mobra 23. März 2013, 13:50

    es ist immer so schlimm, wenn so ein kleiner Kerl gehen muß, man weiß, es ist besser für ihn aber es tut trotzdem lange und sehr weh, ging mir bei meiner kleinen Hündin auch so. Aber Du hast ihm doch hier ein schönes Denkmal gesetzt.
    lg mobra
  • Eva (Tussnelda) 22. März 2013, 20:39

    Oje das tut mir aber von Herzen leid.... LGeva
  • Heidrun-W. 21. März 2013, 20:47

    das tut mir aber sehr leid ... er wird euch sicher immer in erinnerung bleiben!
    lg heidi
  • Vera Kulow 21. März 2013, 17:29

    Armer Kleiner. Es tut mir sehr leid ,aber Du hast eine schöne Erinnerung von ihm. Unsere Kater ist nach 21 Jahren von uns gegangen und war wie ein Freund.
    LG
    Vera
  • Charly08 21. März 2013, 13:38

    Das tut mir so von Herzen leid, lieber Erich,
    ich weiß ja, wie das ist, habe ich doch vor
    kurzem Charly verloren. Ich stelle mir vor,
    wie die beiden hinter der Regenbogenbrücke
    miteinander spielen und fröhlich sein können
    ohne Krankheit und Schmerzen. Ich
    denke an Euch. LG Gudrun
  • LaBella 21. März 2013, 11:34

    oh, das tut mir leid... ich kann nachvollziehen, wie traurig du sein mußt. ich mußte mich auch schon oft von tieren endgültig verabschieden. es ist immer ein familienmitglied, das geht...
    mein mitgefühl ist mit dir.

    lg
    michaela
  • Brigitte BB 21. März 2013, 11:02

    Lieber Erich,
    ich kann Eure Trauer gut verstehen, das tut sehr weh.
    Gerne schließe ich mich Petra's Gedanken an - bestimmt hat er es jenseits des Regenbogens gut und kann schön spielen ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • g.j. 21. März 2013, 10:52

    oh mein gott, er war so süß und ich freute mich immer wenn du ihn zeigtest.......es tut mir so leid, schlaf gut kleiner....
    traurige grüße, gerti
  • Luci 11 21. März 2013, 8:56

    Das tut so verdammt weh.............
    Ich kenne es aus viele Eigene Erfahrungen.
    So sorry....
    LG
    Luci
  • Linnemedia Fotos 21. März 2013, 8:34

    Schade ! Um deinen Hund
    G v Dieter
  • petra hoppe 21. März 2013, 0:27

    ***
    er wird jenseits des regenbogens ganz viele freunde treffen und unbeschwert spielen können.....
    der kleine kerl wird immer in eurer erinnerung bleiben
    gruß petra
  • Margot D. 20. März 2013, 23:43

    das tut weh---ich kann es verstehen
    er wird immer in eurem herzen bleiben
    und die vielen schönen jahren mit ihm werden nie vergessen werden
    er hat nun seine ruhe gefunden
    lg margot
  • Andrea und Nils 20. März 2013, 23:11

    Oh Erich, das tut uns sehr leid.
    Es schmerzt sehr, einen lieben Freund zu verlieren.
    Ihr werdet ihn aber in guter Erinnerung haben, er lebt in euren Herzen weiter.
    Wir wünschen euch viel Kraft, wir denken an euch.
    GLG von Andy und
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 23:07

    Hallo Erich, oh je, das tut mir leid. Dann bist Du jetzt sehr traurig, aber die Fotos werden Dich ein bisschen trösten. Das Fell war noch so glänzend....
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner ALLERLEI
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C1013 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.6 mm
ISO 160