Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Wischnewski


Free Mitglied, Potsdam

Das Leben zeichnet

Available Light, Canon 5D Mark II, EF 70-200L, Blende 2.8

Kommentare 8

  • J. Wischnewski 26. September 2010, 11:26

    Ich garantiere Dir, dass ein Bergarbeiter nach 25 Jahren Kohlenstaub und Schufterei mehr Falten hat, als ein Playboy, der nie arbeiten musste.
    Das gehört aber nicht in eine Bildanmerkung, da es nichts mit dem Bild zu tun hat.
  • Helgrid 26. September 2010, 11:03

    Wieso? Ich glaube nicht daran, dass ein Leben zeichnet. Wenn wir älter werden ändert sich der Körper allgemein, da keine Zellen mehr aufgebaut werden. Und dann kommt die Vererbung dazu, ob man viele Falten im Gesicht bekommt usw.. Allerdings habe ich schon Menschen erlebt, die über Nacht durch Sorgen weiße Haare bekommen haben.
    Lieben Gruß von mir
  • Der Outdoor-Fotograf René 17. September 2010, 20:18

    Ich mag die natürliches Ausstrahlung an diesem Model. Die Lichtstimmung überzeugt.



    Eine Spitzenaufnahme!


    Grüße :-)
    René
  • Pierrot le petit Belge 16. September 2010, 21:32

    +++ !
  • visionsandpictures 16. September 2010, 18:18

    für mich ein sehr positives foto !
  • wws 16. September 2010, 14:35

    spannend schön das alter eingefangen
    gruss wolfgang
  • Selda Schretzmann 16. September 2010, 13:42

    Ein sehr schönes Foto mit sehr viel Ausdruck. Den Titel hast du sehr gut ausgewählt. Das Bild spricht mich sehr an.
    LG
    Sel
  • Miss Avalancha 16. September 2010, 13:40

    Mag ich!

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz