Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schulze Görlitz


Pro Mitglied, Görlitz

Kommentare 5

  • André Schulze Görlitz 24. Juni 2008, 9:15

    die schiefe könnte ne optische täuschung sein. sowohl die gerade schiene also auch das "X" in der mitte stehen genau senkrecht ----- bilde ich mir ein :))
    gegenmeinungen?
  • Michael Schurwanz 23. Juni 2008, 0:33

    Da das Leben unberechenbar ist und es bei x wählbaren Wegen mit Sicherheit noch einen weitern Weg findet und geht, wähle ich den, der nicht offensichtlich zu sehen ist: Nach hinten!!! Ich komme von rechts und mein Begleiter von links und zusammen geht es weiter.
    Sehr interessantes Motiv und Titel. Läd zum Nachdenken ein.
    Viele Grüße, Michael
  • Lilith Art 22. Juni 2008, 18:28

    Ich würde auch den "Rechten" Weg wählen, weil er für mich am ehesten das Leben symbolisiert. Man weiß nicht, was sich dahinter verbirgt und so ist auch das Leben - es hält viele Überraschungen für uns bereit. Idee und Umsetzung finde ich gelungen.

    LG Lilly
  • Lars Gabrysch 21. Juni 2008, 19:57

    rechts sieht interessanter aus :-)
    wo findet man denn diese Gabelung?
    Gruß Lars
  • needley 21. Juni 2008, 17:55

    Den "Rechten"
    Das Bild geflällt mir. Grade wegen der Überbelichtung an manchen Stellen.