Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben ist hart in den Bergen.

Das Leben ist hart in den Bergen.

317 7

Wunsch Rhöner


Free Mitglied, Wasserkuppe

Das Leben ist hart in den Bergen.

Noch auf echtem Film, von 2003.
7. Platz in Dermbach beim Rhön-Baum-Fotowettbewerb 2005.

Der Jürgen hatte damals mit seinem grandiosen Foto den 2. gemacht:

thinkin´ about cold winter days
thinkin´ about cold winter days
The Great Kaidan

Kommentare 7

  • Seh Lax 15. Januar 2006, 21:22

    wat, vergammelt war se auch noch? tztztz
  • Jürgen Hüfner 15. Januar 2006, 21:06

    mach ich nicht mehr..
    war ein einmaliges ding.
    weil ich quasi der selbsternannte rhön-baum-chef bin.
    ;-)

    aber im grunde ist das üble abzocke von rhön.de
    billich bildmaterial für einen korb voll vergammelter wurst...
  • Seh Lax 14. Januar 2006, 22:39

    Naja, ich glaub, der Baum sah doch ein bisschen anders aus, fast schon wie ein Busch.
    Aber wenn du dieses Jahr deine beleuchteten Hexenbuchen einschickst, schnappst du allen die vorderen Plätze weg ;-(
  • Jürgen Hüfner 2 13. Januar 2006, 20:54

    den kenn ich.
    Das Bild mit FETT Rauhreif dran nomma.
    Dann machts nen besseren Platz das näxte ma.
    ;-)

    Der erste Platz war meines Wissens genau der gleiche Baum, nur mit Rauhreif.
    ;-)
  • Wunsch Rhöner 13. Januar 2006, 17:49

    der 1. Platz war ein sehr schönes Winter-Baum-Foto von einem Bad Kissinger Rentner (glaub ich), der mir unbekannt war.

    Die Fotos stehen auf http://www.rhoen.de
    unter Rhön-Spaziergang (geht bei mir grad net auf)
  • Kerstin Junker 13. Januar 2006, 15:48

    Was die Dermbacher so alles zustande bringen! Fotowettbewerb! ;-)

    Was war der 1. Platz? *neugierigbin*

  • Jan Gensler 13. Januar 2006, 15:25

    Der arme Tropf sieht wirklich nicht gut aus: geht schon mit Krücke über die Wiese...
    Glückwunsch zum 7. Platz!

    Grüße, Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz