Zurück zur Liste
das Leben der anderen ...

das Leben der anderen ...

712 23

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

das Leben der anderen ...

normales foto, kein dri ... :-) ...!
aber dafür mit entnervtem Verkäufer ...

Kommentare 23

  • Uwe62 Müller 25. Februar 2007, 0:00

    Hallo Pia ,das Bild kommt gut rüber.
  • Ray B. 22. Februar 2007, 4:58

    Klasse!!
    vg ray
  • Winfried Stüßer 21. Februar 2007, 23:00

    Hallo Pia!
    Sehr interessantes Foto! Gute Bewältigung der hell-dunkel Dynamik. Die blauen Fenster geben einen belebenden kalt-warm Kontrast.
    Der genervte Verkäufer sucht gerade volle Deckung oder nach einem Stock?
    LG Winfried
  • † Rothauge 20. Februar 2007, 22:14

    M.E. eine ausgewogene Beleuchtung, gut fotografiert. Da würden mich mal die äußeren Umstände interessieren, die Einstellungen etc.

    LGM
  • Bert Chopper 20. Februar 2007, 18:49

    ja, wer sichs leisten kann...:-) LG Bert
  • Fritzla 20. Februar 2007, 12:47

    Schöne Fassade, nur etwas malade!
    Gut gesehen, Pia.
  • Renate Bonow 19. Februar 2007, 21:47

    war er so uncharmant, weil er sich für dich immer wieder in pose werfen musste:-)
    das foto passt mir gut.
    lg renate
  • Eva Mueller 19. Februar 2007, 21:34

    Da gehe ich nicht mehr hin, wenn der Verkäufer so uncharmant ist ...;-)
    Sehr schöne Aufnahme mit sehr pasendem Tiltel!
    lg
    eva
  • Katrin MeGa 19. Februar 2007, 20:56

    Mir gefällt das Bild ausgezeichnet, vielleicht ist aber der Verkäufer doch nicht einer der anderen, wo er doch so genervt ist.
    LG Katrin
  • Uwekh S 19. Februar 2007, 20:21

    gute Stimmung eingefangen.lg Uwe
  • Bernhard Jeide 19. Februar 2007, 19:23

    Carsten Löher hat gesagt, was ich sagen wollte!
    LG Bernd
  • -Wolfgang-L. 19. Februar 2007, 18:46

    In so einem Laden gibt es wenigstens kein Gedränge.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Paul D. 19. Februar 2007, 13:16

    schön hast du das gesehen und festgehalten - ich muss mir da keine Gedanken machen, meine Größe gibt es da eh nicht.
    LG
    Paul
  • Markus Adank 19. Februar 2007, 8:26

    sehr schöne aufnahme!
    lg markus
  • Werner M. 19. Februar 2007, 7:49

    viele kennen wenig Spaß, wenn man die wenigen Auslagen auch noch fotografiert :-)) ..sieht sehr übersichtlich aus, das interne Regal-Angebot .. und das Foto ist super ..

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz