Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

das Leben der anderen ...

normales foto, kein dri ... :-) ...!
aber dafür mit entnervtem Verkäufer ...

Kommentare 23

  • Uwe62 Müller 25. Februar 2007, 0:00

    Hallo Pia ,das Bild kommt gut rüber.
  • Ray B. 22. Februar 2007, 4:58

    Klasse!!
    vg ray
  • Winfried Stüßer 21. Februar 2007, 23:00

    Hallo Pia!
    Sehr interessantes Foto! Gute Bewältigung der hell-dunkel Dynamik. Die blauen Fenster geben einen belebenden kalt-warm Kontrast.
    Der genervte Verkäufer sucht gerade volle Deckung oder nach einem Stock?
    LG Winfried
  • Rothauge 20. Februar 2007, 22:14

    M.E. eine ausgewogene Beleuchtung, gut fotografiert. Da würden mich mal die äußeren Umstände interessieren, die Einstellungen etc.

    LGM
  • Bert Chopper 20. Februar 2007, 18:49

    ja, wer sichs leisten kann...:-) LG Bert
  • Fritzla 20. Februar 2007, 12:47

    Schöne Fassade, nur etwas malade!
    Gut gesehen, Pia.
  • Renate Bonow 19. Februar 2007, 21:47

    war er so uncharmant, weil er sich für dich immer wieder in pose werfen musste:-)
    das foto passt mir gut.
    lg renate
  • Eva Mueller 19. Februar 2007, 21:34

    Da gehe ich nicht mehr hin, wenn der Verkäufer so uncharmant ist ...;-)
    Sehr schöne Aufnahme mit sehr pasendem Tiltel!
    lg
    eva
  • Katrin MeGa 19. Februar 2007, 20:56

    Mir gefällt das Bild ausgezeichnet, vielleicht ist aber der Verkäufer doch nicht einer der anderen, wo er doch so genervt ist.
    LG Katrin
  • Uwekh S 19. Februar 2007, 20:21

    gute Stimmung eingefangen.lg Uwe
  • Bernhard Jeide 19. Februar 2007, 19:23

    Carsten Löher hat gesagt, was ich sagen wollte!
    LG Bernd
  • -Wolfgang-L. 19. Februar 2007, 18:46

    In so einem Laden gibt es wenigstens kein Gedränge.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Paul D. 19. Februar 2007, 13:16

    schön hast du das gesehen und festgehalten - ich muss mir da keine Gedanken machen, meine Größe gibt es da eh nicht.
    LG
    Paul
  • Markus Adank 19. Februar 2007, 8:26

    sehr schöne aufnahme!
    lg markus
  • Werner M. 19. Februar 2007, 7:49

    viele kennen wenig Spaß, wenn man die wenigen Auslagen auch noch fotografiert :-)) ..sieht sehr übersichtlich aus, das interne Regal-Angebot .. und das Foto ist super ..

    lg Werner
  • Micha Boland 19. Februar 2007, 5:24

    da kaufe ich auch immer wieder gerne ein :))
    schöner Nightshot !
    Gruß Micha
  • PHR 19. Februar 2007, 1:58

    Dass die überhaupt noch die Miete verdienen, bei den
    andern Outfits die man täglich so sieht..? Gut getroffen.
    VG
    Peter
  • Klaus Arator 19. Februar 2007, 0:43

    Klasse entspricht der normalen Sichtweise, das normale Auge sieht im Dunkeln ja auch nix.
    Schön beobachtet.
    LG
    Klaus
  • Biggi Riegert 19. Februar 2007, 0:00

    Pia das ist perfekt. Ich gebe zu, ich lebe auch ohne Armani gut. Feine Doku und gute Aufnahme.
    lg biggi
    .
  • Rainer RXI 18. Februar 2007, 23:43

    ;-)))
    kommt gut. Klasse Titel.
  • KDH 18. Februar 2007, 23:26

    ein ganz super Foto von diesem Nobel-Shop, die Farben sind traumhaft ...

    Viele Grüße Klaus
  • Pia Pohl 18. Februar 2007, 23:24

    @hanna:
    sei lieb und schau auf die oberen linien ...naa? GERADE!
    ich kann doch nix dafür, dass das haus auf eine schräge gebaut ist.
    und ein abriss kommt ja wohl vor deinem socken-kauf nicht in frage???
  • erich w. 18. Februar 2007, 23:00

    na ja, die schlichteren sachen für werktag kaufe ich hier.. lg.e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz