Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Göbel


Free Mitglied, Dortmund

Das Lanstroper Ei

ich hab mal wieder mit was neuem rumexperimentiert: Panoramabild!...bin aber noch nicht 100% vom Ergebnis überzeugt.

Kommentare 3

  • Roopa 8. Juli 2008, 14:45

    Sehr schön, lad das Foto doch nochmal hoch mit Sonderreglung :-)
  • Edmund Kroisleitner 3. Juli 2007, 22:49

    hat was! grösser könnte es schon sein, mir gefällt's

    gruss, Edi
  • Edmund Uebelacker (fjt) 1. Juli 2007, 19:04

    Mir gefällt Dein Pano vom Ei gut, passend B&W und gut komponiert.

    Leider ist's viel zu klein, sowohl was die tatsächliche Bildgröße,
    als auch was die Datenmenge angeht.
    Du weisst hoffentlich, dass es bei Panoramas eigene Regeln für den upload gibt!?

    Trotzdem: ich finde, Du hast das Motiv gut eingefangen!

    LG Edmund