Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Das kommt davon, ....

...wenn das Hippo auch noch in's Boot will!!!
:-)))

Sundowner II
Sundowner II
flashlens



Mit von der Partie waren : Re.Vo , Barbara Sch. und Susanne Steinmetz

Kommentare 10

  • RM. 3. Dezember 2010, 12:38

    *smile*

    genau mein Ding
    klasse Lichtstimmung

    lg Rainer
  • Werner Sperl 1. Dezember 2010, 19:51

    +++
  • ex- Coach 1. Dezember 2010, 16:44

    ...dachte es lag am Alkohol ;-) ...feiner Bildaufbau mal was anderes...

    LG Karsten
  • Angelika Ritter 1. Dezember 2010, 9:42

    ..lach..und wer hat davon die aufnahme gemacht?..so mit dem hippo beim ueberlaufen.. ;-)
    lg angie
  • Ruth und Uwe Saliger 30. November 2010, 21:35

    Genau! Vor allem hat das Hippo ein gutes Gespür für Diagonalen.
    Ungewöhnlicher Bildaufbau, finde ich gut – so lange du jetzt nicht jedes Foto vom Hippo beeinflussen lässt ;-)
    Grandioser Sonnenuntergang. Jetzt aber hurtig zurück, bevor es stockdunkel wird!
    LG, Uwe
  • Carina Wies 30. November 2010, 21:10

    Wow!
    Ein wunderschönes Bild, welches durch die Schräglage das "gewisse Etwas" bekommt. Toller Bildschnitt und prima Aufbau.
    Liebe Grüße Carina
  • Heribert Fischer 30. November 2010, 20:09

    herrlicher Text zum wunderschönen Panorama.
    lg Heribert
  • Hans-Gerd 30. November 2010, 18:47

    sauber ausgerichtet zu einem tollen Bildeffekt
    Aber auch im Urlaub das Sensorputzen nicht vergessen ;-))
    Gruß, Hans-Gerd
  • Barbara Sch. 30. November 2010, 17:56

    ...und ich dachte, es hätte an dem Windhoek Lager gelegen, was ich auf nüchternen Magen getrunken habe...;-) Es könnte auch an der Geschwindigkeit gelegen haben, mit der wir "zurückheizen mussten. Aber Eins weiß ich sicher: es war ein toller Sonnenuntergang :-)

    GlG Barbara
  • Jepessen 30. November 2010, 17:39

    Wenn schon schräg dann aber richtig was? :-))

    VG Arnulf