Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Kolmhaus im Blick

das Kolmhaus im Blick

333 4

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 4

  • Nirak Verkehrt 22. November 2011, 22:52

    Ach... wie gern wär ich jetzt wirklich mit dabei!
    Ich teile daher das Befinden von meinem vorletzten Vorredner nicht, denn mir tut schon was weh...

    Der Blick zum Kolmhaus hinauf ist richtig spannend. Auch der Felszacken des Gipfels zieht meine (sehnsuchtsvollen) Blicke an.
    .
    LG Karin
  • Hermann Hager 20. November 2011, 20:09

    Ein richtig farbensattes Herbstbild mit schöner Linienführung,
    LG Hermann
  • wasanico 20. November 2011, 18:35

    und wieder hast du über 1800 Meter geschafft ;-)
    Eine schöne Wanderung die wir hier mitgehen durften....und mir tut noch immer nichts weh :-)
    LG Walter
  • Ela Ge 20. November 2011, 17:14

    na da is ja wirklich nimma weit ;-)))

    muss wieder eine feine wanderung gewesen sein .....

Informationen

Sektion
Ordner Zillertal+Karwendel
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100