Zurück zur Liste
Das kleine Glück

Das kleine Glück

997 3

Martin J. Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Das kleine Glück

Fassnachtsumzug in Biberach und mittendrin ... das kleine Glück.

Kommentare 3

  • refee 18. Februar 2013, 1:10

    Ich finde es toll, dass sie dir aufgefallen ist! "Herrlich ehrlich" finde ich ihren Blick! Es ist ja auch wirklich viel, was man an Eindrücken in soooo kurzer Zeit erfassen muß.

    Für mich ein tolles, sehr stimmungsvolles Foto.

    lg refee
  • Martin J. Schreiber 14. Februar 2013, 11:59

    Hallo Elke, ich denke, dass ihr der ganze Fastnachtstrubel drumherum ein wenig zu viel war.
    Deswegen ist sie mir aufgefallen.
  • Elke Olli 14. Februar 2013, 9:35

    Sie bringt zwar sehr viel Glück, aber irgend wie sieht sie dabei nicht so glücklich aus. Wollte keiner von ihr das Glück entgegen nehmen ?

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 218.0 mm
ISO 500