Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen FG II


Free Mitglied, Freiberg

Das Kind im Manne...

ja gestern ist es wieder ausgebrochen.
Ein paar Euros in ein kleines Spaßmodell investiert, heut etwas "gespielt"und schon landete die Kamera in der Hand meiner Freundin.

Aber ich fands schön, was sie da geknipst hat.

Kommentare 4

  • Benedikt Mathweis 30. Oktober 2009, 10:15

    Auch mit so einem Koaxial Heli macht es sicherlich Spaß. Ich fange sofort mit nem richtigen an. Habe mittlerweile auch ein Hilfs-Landegestell drunter.
    Gruß Bene
  • BelindaTh. 3. Oktober 2009, 17:19

    weiss passt auch ;-)
  • Steffen FG II 3. Oktober 2009, 16:34

    @BelindaTh.
    Der Rahmen is meine Schuld (das Kind ist noch aktiv), sollte zum Heli passen.
  • BelindaTh. 3. Oktober 2009, 16:05

    hat sie sehr gut fotografiert. sehr schöner schärfeverlauf! wenn ich etwas bekritteln müsste, dann unbedingt den hellblauen rahmen!