Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Frei


Free Mitglied, München

Das Karwendel vom Brauneck aus

25.02.03

Kommentare 1

  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 15. März 2003, 11:44

    Hier war ich auch, ich habe aus der Seilbahn heraus fotografiert. Ich hatte nicht so eine gute Sicht, aber durch den Dunst wurden die Übergänge verwischt.

    Ich hatte bei Deinem Bild entweder mehr Himmel, so das der Wald verschwindet; oder umgekehrt recht wenig Himmel, mit Konzentration auf den mittleren und vorderen Bereich.

    Gruss Stephan


    Ich tendiere aber zu mehr Himmel, da der Vordergrund etwas dunkel ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz