3.033 9

Nelofee


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das Karussell

Was für ein schönes Wetterchen war das am Montag. Traumhafter Sonnenuntergang und angenehme Temperaturen. Ist ja logisch, dass ich mich dann auch auf den Weg gemacht und ein paar Bilder geknipst habe.
Weihnachtsmarkt war mal wieder angesagt. Ein Kettenkarussell hat mein Herz im Sturm erobert. Ich hoffe, Euch gefällt es auch.

Kommentare 9

  • Mike Deville 7. Januar 2014, 10:03

    Da fällt mir ja die Kinnlade herunter bei diesem Bild! Bildaufbau, Farben, Lichter, alles unglaublich klasse!
    Viele Grüße, Mike
  • Rolf Kranz 21. Dezember 2013, 9:49

    Klasse Belichtung und wunderschöne Farben!!
    glg rolf
  • Maffyosi 20. Dezember 2013, 23:20

    Du hast einen sehr guten Blick für die interessanten Motive. Klasse Idee mit dem zentrierten Riesenrad hinter dem Karussel.Das sieht echt super aus!
    Gruß Maffyosi
  • Dr.D.Schaps 20. Dezember 2013, 19:19

    Sehr schön,tolle Perspektive
    LG
    Detlev

  • Buntspecht 78 20. Dezember 2013, 18:28

    Das ist ein perfektes Bild mit ganz hoher Qualität.Glückwunsch!
    lg lisa
  • Bart P. 20. Dezember 2013, 18:05

    Eine sehr gelunge Nachtaufnahme! Die Perspektive ist großartig! Das hast du gut gesehen!
    Gruß, Bart P.
  • TFischer 20. Dezember 2013, 18:04

    Super schöne Aufnahme, das Kettenkarussell im Vordergrund schön scharf, das Riesenrad verwischt...gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG
    Tamara
  • StAtIng 20. Dezember 2013, 17:40

    Coole Farben, schöner Wischeffekt, sehr guter Schnitt und Bildaufbau.

    Gefällt mir sehr gut.

    Interessant wäre noch gewesen, wenn sich das Kettenkarussel auch noch gedreht hätte.

    LG
    Stefan
  • number9 20. Dezember 2013, 17:19

    Also mir gefällt es ;-)
    VG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Alles außer Architek
Views 3.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von