Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

Das! - ist Weite

Am Strand von Borkum

Kommentare 7

  • Reiner Mutzberg 7. November 2013, 18:40

    Warum trauen? Wenn gut aussieht!
    Mit dem Horizont da hast Du vollkommen recht. Da muss ich dringend drauf achten.

    LG//Reiner
  • Hans-Martin Adorf 3. November 2013, 10:36

    So ein Foto mit so viel Leere zu machen muss man sich erst einmal trauen.

    Aber: was ist mit der Ausrichtung des Horizonts?

    Gruß
    Hans-Martin
  • Judith-M. 17. Oktober 2013, 22:58

    Da hast Du vollkommen Recht!!
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Judith
  • Reinhold Müller 10. Oktober 2013, 10:50

    Ja, das ist Weite. - In diesem Standabschnitt laufe ich am liebsten, denn da ist Erholung vorprogrammiert.
    LG Reinhold
  • Momente HH 9. Oktober 2013, 17:33

    bei diesem Anblick ,
    bekomme ich Urlaubsstimmung :-))
    lg gine
  • Inwin 9. Oktober 2013, 7:09

    Ja - weiter geht wohl nicht - das Foto lädt regelrecht zum Träumen und Entspannen ein!
    LG ines
  • Bernhard Kuhlmann 8. Oktober 2013, 22:47

    Und ob !
    Hier heißt das Mott ; Lauf so weit die Füße tragen !
    Das Bild macht Laune
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot Pro1
Objektiv 7.2-50.8 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.8 mm
ISO 100