Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paulina Schneider


Free Mitglied, bei Erlangen

Das ist

die Rätselantwort von 16.07.06

Weiß jemand ,
Weiß jemand ,
Paulina Schneider

Kommentare 15

  • Lichtwicht 18. September 2010, 9:27

    Klasse Schärfe - super Licht -
    hier stört dann auch der Finger nicht :-)

    LG
  • WolfgangO. 23. November 2008, 19:35

    Sehr schön getroffen mit brilianter Schärfe. Gefällt mir.
    LG
    Wolfgang
  • Gerhard Haaken 5. Oktober 2008, 21:09

    genial, habe Kanarien gezüchtet, kenne mich etwas aus !!! Gestochen scharfes Foto !!
    VG Gerhard
  • Max13 27. September 2008, 22:36

    Starke Aufnahme und tolle Schärfe,gefällt mir sehr gut LG max
  • Christel Kessler 5. September 2007, 14:43

    Och, ist der putzig! Ganz jung und muß die Welt erst erkunden. Wunderschöne Aufnahme.
    lg christel
  • Vesela Maleeva 21. Februar 2007, 0:32

    Strahotno macro - chudesen detail!
    Vesela
  • Paulina Schneider 14. August 2006, 22:44

    @ Wilma -
    das ist ein Nymphensittich , noch sehr jung .
    Ja , ich züchte sie , habe auch andere Arten von Krummschnäbler .Und ich glaube , da habe ich viel mehr Erfolg , als bei Fc .
    LG
    Paulina
  • Wilma Kauertz 14. August 2006, 14:26

    sehr gutes Foto...von einem Papagei ?
    Ich habe ihn auf dem ersten Bild sehr nackt gesehen...züchtest du sie ?
    LG...WK
  • Gerhard Busch 12. August 2006, 12:17

    Ein wirklich interessantes Motiv. So nah und so genau habe ich so was noch nicht gesehen.
    Gruß Gerrhard
  • Aurora G. 3. August 2006, 9:34

    Ein prachtvoller Bursche und perfekt abgelichtet! Grüße von Aurora
  • Uta Hansen 1. August 2006, 17:25

    Uuuuuiiii, das sieht ja schon ganz anders aus. Schon komisch, was aus so einem kleinen, winzigen Etwas für ein Paradiesvogel werden kann.
    Sehr schön.
    Danke für's zeigen.

    lg uta
  • Paulina Schneider 1. August 2006, 10:52

    @ Hi Paul ,
    welches Rätsel meinst Du ? Falls es Dir geholfen ist , sehe meine anderen Bilder , da war mal eine Rätsel . . .
  • paules 1. August 2006, 7:55

    Tolle Aufnahme, schön gemacht, fotografierst Du das noch mit der anderen Hand? Beim Rätsel weiss ich leider die Lösung immer noch nicht. Gruß Paul
  • Keri Schmunzelfee 31. Juli 2006, 23:19

    fingerkuscheln =;o)
  • Karin Petersdotter 31. Juli 2006, 22:39

    super Aufnahme!!!
    gefällt mir sehr gut.
    LG Karin