Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Das ist nicht.....

.... der Harz in diesen Tagen sondern Teneriffa im Januar 1976.
Kurz nach dieser Aufnahme war Schluss für unser sommerbereiftes Auto.

Kommentare 20

  • Uwe Skotschier 19. November 2007, 9:17

    Eine klasse Doku, passend zur Jahreszeit, aber nicht zur Location ......... ;-)))
    LG Uwe
  • Andre~As 19. November 2007, 9:05

    da bin ich aber auch beeindruckt, offensichtlich so sehr, dass auch hier gerade die ersten Schneeflocken fallen ;-))
    LG, Andreas
  • rebalu 18. November 2007, 20:58

    Sehr schönes Winterfoto, aber deswegen hättest du nicht soweit reisen zu müssen.
    gruß, reinhard
  • Gisa S. 18. November 2007, 18:07

    Ja viele scheinen es nicht zu wissen,dass es auch im Sueden und auf den Urlaubsinseln viel Schnee geben kann.
    Da habe ich die allerschoensten Erfahrungen gemacht..
    deine Serie mit alten Fotos finde ich uebrigens toll...ich denke es lebt vieles wieder auf,die Erinnerungen daran,kehren zurueck ...
    LG Gisa
  • Cécile Fischer 17. November 2007, 22:04

    Da wäre ich auch nicht mehr mit Sommerreifen gefahren. Aber ich wusste gar nicht, dass es auf Teneriffa auch schneit. Die Aufnahme würde jetzt in unsere Tage passen.
    Sehr schöne Präsentation!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Josef N 17. November 2007, 17:21

    Ist bestimmt eine Seltenheit, auf Teneriffa,
    ist mir auch neu, Schnee auf Teneriffa.
    VG Josef
  • Walter Trommet 17. November 2007, 13:08

    ++++

    mfg.Walter
  • CsomorLászló 17. November 2007, 11:45

    *****
    lg
    CsL
  • Ev S.K. 17. November 2007, 0:02

    Das sieht wirklich nicht gut aus, ich hoffe Ihr habt diesen Weg mit Sommerbereifung ohne Blessuren überstanden.
    Dass es dort Schnee gibt wusste ich auch nicht.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Dietmar Deifuß 16. November 2007, 22:08

    Dich zog es damals schon nach oben.
    Ohne den Kick geht es wohl nicht.
    Na ja, Du bist ja heil zurückgekommen, sonst könnten wir ja dieses seltene Zeitdokument nicht genießen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch Josef.
    LG Dietm@r
  • Reinhold Müller 16. November 2007, 21:26

    Josef, bei mir sehen Teneriffa-Fotos anders aus. Ich glaub, Du warst gar nicht dort, hast das zu Hause nur erzählt.
    LG Reinhold
  • regineheuser 16. November 2007, 20:07

    Super, mal ein richtiger Winter, hier im Rheinland gibt es so etwas ja nicht.... ;o)))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Bianca H 16. November 2007, 19:37

    Bestimmt ein seltener Anblick auf Teneriffa.
    Schön zu sehen das es da auch Schnee geben kann.
    LG Bianca
  • Eva Winter 16. November 2007, 19:26

    Ei du meine Güte, das ist ja ein ganz besonderes Foto.
    Ich weiß zwar, dass es auf dem Teide schneit, aber so hätte ich es mir doch nicht vorgestellt. Eine sehr gute Dokumentation.
    LG Eva
  • Lydia S. 16. November 2007, 18:48

    Das ist ja heftig... ! Wusste gar nicht, dass es dort auch so viel schneien kann..
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz