Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Das ist meine nächste Umgebung...

...Wo die Busse in alle Richtungen fahren. Die Straßenbahnen fahren auch,
aber zu Fuß sind das zwei Minuten bis dahin.

In der Innenstadt ist man ohne Auto schneller.
Da ich hier wohne brauche ich kein Auto :-))

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

hier wird das Wetter immer schlechter.

Margit

Kommentare 16

  • Klaus Blum 9. November 2013, 18:45

    Ah, ein Stadtmensch.;-)

    VG, Klaus
  • Sergej WEBER 9. November 2013, 13:46

    Gut Szene gesehen
    LG sergej
  • simba44 8. November 2013, 16:00

    Schön wenn man Bus und Bahn vor der Haustüre hat. So kommt man schnell überall hin. Eine schöne Aufnahme mit der Busstation zeigst du hier.
    LG simba44
  • Huetteberg 8. November 2013, 9:22

    tolle Impressionen aus deiner Wohngegend
    LG Bernd
  • Georges Vermeulen 8. November 2013, 8:23

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • eos 500 8. November 2013, 1:58

    Das kein Auto brauchen ist sehr zum Vorteil ,macht auch einiges leichter und stressfreier.
    Danke fürs teilhaben an deinem Leben.

    LG eos 500
  • Raoul Brosch 8. November 2013, 0:26

    Da hast Du es ja ganz gut.
    Ich Arbeiterin der Innenstadt, wohne aber außerhalb und da braucht man dann doch wieder das Auto.
    Vor allem in der Spätschicht ist die Anbindung per Bus oder Straßenbahn sehr schlecht....
  • Pixelfranz 7. November 2013, 22:53

    bei den Benzinpreisen ist es gut in der Stadt zu wohnen,es gibt immer vor und nachteile.
    LG Franz
  • Matthias Redmer 7. November 2013, 22:16

    Vor und Nachteile gibt es, wenn man in der Innenstadt wohnt. In Trier hätte ich auch kein Auto gebraucht, dafür habe ich jetzt ganz viel Natur direkt vor meiner Haustüre!
    Dir noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht!
    LG Matthias
  • Torsten TBüttner 7. November 2013, 20:23

    ja in der Stadt lohnt sich ein Auto kaum noch....
  • hkitti 7. November 2013, 20:08

    Ein sehr schönes Foto und prima dass du uns deine Wohngegend zeigst.
    Man ist jetzt wohl in jeder Innenstadt besser zu Fuß unterwegs.
    LG
    Hans
  • Gordon 42 7. November 2013, 19:00

    Was mir auffällt liebe Makarena...du hast alle Autos verjagt.Schön so nah am Stadtkern zu wohnen.Liebe Grüsse Günter.
  • ripperl 7. November 2013, 18:25

    Das hat bestimmt viele Vorteile, wenn man mitten in der Stadt wohnt. Ich bin da vielmehr ein Kind vom Land! ;-))

    Liebe Grüße Richard
  • Margot D. 7. November 2013, 18:16

    da hast du einen schönen überblick und immer eine bahn vor der haustüre
    lg margot
  • Klaus Kieslich 7. November 2013, 18:11

    Kann ich Kurt voll zustimmen
    Gruß Klaus
  • Kurt Hürzeler 7. November 2013, 18:07

    Schön, wenn man / frau so zentral wohnt Margit. Ein gutes und klares Foto.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kassel
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 80