Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

das ist Kunst Hr.Lehmann !

was er wohl gedacht hat:)
zu sehen in den Herrenhäuser Gärten, in der blauen Grotte.

Kommentare 8

  • Heidi P. 2. Januar 2014, 18:03

    Kleiner Reisetipp in die Toskana zu Nickis Sphinx. Da gibt es noch mehr zu staunen. Ein Gutes Neues Jahr mit spannenden Motiven wünscht Heidi P.
  • Ute. - Niedersachsen 17. November 2013, 18:44

    Nach dem Motto ...
    ... ist Kunst ...
    ... oder kann das weg? *schmunzel*
    Lach nein, passt schon! ;-)
    Supi dargestellt!

    Grüssle Ute
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 4. November 2013, 18:09

    Na, na ! Da schaut Herr Lehmann noch sehr ungläubig zum Werk der Künstlerin auf,
    Gruß Günter
  • Robi H. Löwy 27. Oktober 2013, 16:47

    Herr Lehmann denkt gar nichts, er fantasiert lediglich. Dies allerdings recht angestrengt, wie seine kleinen Stirnrunzeln verraten. Vielleicht hat er noch nie eine kopflose Frau mit zwei so verschiedenartigen Dingern gesehen.

    Robi
  • Engel Gerhard 27. Oktober 2013, 15:42

    die Nanas von Niki de Saint Phalle
    superb
    und ein Erlebnis mit Sonderklasse wenn man bedenkt, dass Sie und Jean Tinguely wohl eines der berühmtesten und kreativsten Künstlerpaaren war. Da versteht sich das Staunen des Herrn Lehmann...

    LG
    Gerhard
  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 13:31

    Solch farbigen Brüste hat Herr Lehmann noch nie gesehen! Auch nicht in seinen kühnsten Träumen. Und er guckt und genießt schweigend....
  • Heike T. 27. Oktober 2013, 13:15

    Das ist echt klasse und auch amüsant!
    ;o)
    LG, Heike
  • Ralph.S. 27. Oktober 2013, 12:51

    Kunst zum Anfassen.
    Im wahrsten Sinne des Wortes.

Informationen

Sektion
Ordner Menschenkinder
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400