Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Das ist ja sooo langweilig...

Jeden Tag das Gleiche: Da kommt eine Blechdose mit langen Zweibeinern an,
die uns die besten Plätze am Meer streitig machen. Die sitzen dann in Holzkörben und futtern uns was vor.
Uns geben sie nix, denn das ist verboten. Und dann regen sie sich auf, wenn wir ihnen
einen leckeren Bissen aus der Luft entreißen. Was denken die bloß?
Irgendwie muss man doch überleben,
wenn die in unserem Wasser herumstrampeln und unser Futter verscheuchen.
Ach Gott, ist das langweilig hier... Ich schau schon gar nicht mehr hin, wenn eine Blechbüchse kommt.

* * *

Kommentare 22