Zurück zur Liste
"...das ist es, was du am meisten fürchten solltst."

"...das ist es, was du am meisten fürchten solltst."

997 4

Pascal Lachenmeier


kostenloses Benutzerkonto, Birsfelden

"...das ist es, was du am meisten fürchten solltst."

"Nur die Hälfte des Weges zurücklegen und dann schwach werden, das ist es, was du am meisten fürchten solltst."

Fernöstliche Weisheit


Endlich auf der Passhöhe angekommen, geht es gleich über zum obligaten Passhöhen-Gruppenfoto. Danke an den unbekannten Biker, der hier ein ganz schönes Foto geschossen hat.

Den Spruch kannte ich bei der Quälerei den Pass hoch noch nicht, aber jeder Radfahrer kann ein Lied davon singen, wie recht der Autor dieses Auspruches hat.


Von rechts: Norman, Claudio und ich.

Hier war das Wetter noch ganz passabel:

"Nur die Hälfte des Weges zurücklegen und dann schwach werden..."
"Nur die Hälfte des Weges zurücklegen und dann schwach werden..."
Pascal Lachenmeier


Schöne Eindrücke während des langen Aufstiegs:

"Timeout"
"Timeout"
Pascal Lachenmeier


Hier habe ich noch auf die künstlerische Gestaltung geachtet:

Schwarzweiss
Schwarzweiss
Pascal Lachenmeier


Von der Abfahrt gibt's leider keine Bilder. Meine Kamera ist nicht wasserdicht, es hat ziemlich geschüttet!

Kommentare 4

  • max liet 19. November 2008, 5:29

    Der deutsche Bestsellerautor Heinz G. Konsalik hatte als Schüler mal das Aufsatzthema 'Bergsteigen'. Er schrieb nur einen Satz: 'Wenn ich unten bin und es geht los, denke ich nur noch, ach, wenn ich doch schon oben wär!'
    Wurde angeblich mit einer 1 benotet.
  • mimma martino 14. Oktober 2008, 13:12

    3 nette Freunde ins Gebirge!
    +++++++++++++++++++++
  • Hellmut Maihold 24. September 2008, 10:17

    Auch Du hattest offensichtlich schöne Tage mit dem Rad.
    Über die Berge zu radeln ist uns zu anstrengend, aber in der Natur zu wandern oder auch mit dem Rad zu fahren bereitet uns immer wieder eine große Freude.
    LG Hellmut
  • Patricia. F. 18. September 2008, 21:02

    uf jedä fall mues mer fit und verruckt gnueg si, so öpis zmache:))