Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Das ist doch verboten!!!!!

Manchmal muß man für das Motiv ungewöhnliche Wege gehen und Risiken in Kauf nehmen :-)

Auf Mai-Event-Vorbereitungstour in der Speicherstadt mit Manuel (Leo), Birgit Kolb, Thomas Heuer und Schmiddel.


Und hier gehts zum EVENT: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10109

Also Leute Anmelden


Neustadt Tour 03.05.08
Neustadt Tour 03.05.08
Kay Rehders

Neustadt-Tour 02.05.08
Neustadt-Tour 02.05.08
Kay Rehders

Kommentare 9

  • Mary Jane Kuhl 24. April 2008, 20:48

    He he voll erwischt, ein Fotograf bei der Arbeit.
    Klasse festgehalten.

    VG MJ
  • Gerda S. 22. April 2008, 19:30

    Es gibt im Hamburger Hafen keine kamerafreie Zone mehr. Die FC-Freaks strömern überall rum:-)))) Deine Neustadtfotos Kay, zeigen,dass es noch mehr schöne Motive gibt.Muss ich mal nachmachen. Gruss Gerda
  • D. Russmann - Mal sehen 18. April 2008, 17:40

    hat sich hoffentlich gelohnt, das Verbot zu ignorieren - was ja meistens der Fall ist.
  • Stephan Wippermann 18. April 2008, 11:39

    Ick sag nur Fc in Gefaaaaaaaaaaah..........
    Klasse gesehen.
    Würde mich mal interessieren wie das Foto da unten geworden ist.
    LG Stephan
  • HamburgerDeern54 17. April 2008, 20:52

    Verbote sind doch im allgemeinen dazu da, gebrochen zu werden... oder wie war das noch ? - Schöne Ansicht!
    LG, Ursula
  • mARTina sANDer 17. April 2008, 17:21

    Gut, dass die Treppe nicht unter Wasser stand ;-))
    Gruß
    Martina
  • Rüdiger Reinland 17. April 2008, 17:09

    @Birgit Kolb
    das ist nicht verdreht, das sind 2 Personen!
    Schöne Momentaufnahme Kai!
    LG RR

  • paintpictures 17. April 2008, 16:29

    sieht schwer nach Manuel aus...lach

    glg petra
  • bibugrafie 17. April 2008, 16:10

    ... kay ich wundere mich was du für eine kamera hast, dass du soweit um ecken schauen kannst und ganze personen verdreht erscheinen LOL
    schönes bild
    cu birgit