Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
das ist doch ne Rose ?

das ist doch ne Rose ?

264 2

Maik Goltz


Free Mitglied, Berlin

das ist doch ne Rose ?

Ich hab mich mit ihr nicht unterhalten und weis daher nicht was sie ist. :) Habe nämlich keine Ahnung von Pflanzen. Aber schön fotografieren lassen sie sich ja.

D70, Sigma 24-70 2,8 EX DG, F8, 1/200s

Kommentare 2

  • Nils der Knipser 25. Juni 2005, 12:49

    Hallo,

    ob das eine Rose ist, kann ich leider auch nicht sagen, aber es gibt mittlerweile so viele Züchtungen...

    Nun, die Aufteilung finde ich nicht so verkehrt, da die Blüte doch durch ihre Farbe die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Schönes Bilder.

    Gruß, Nils.
  • Peter M. E. Kliss 25. Juni 2005, 10:37

    und dazu noch eine klasse aufteilung des bildes ! na ja, der schwarze rand ist -wie immer- geschmacksache.
    welcome in the club, maik.
    peter