Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist der Platz,

Das ist der Platz,

397 13

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Das ist der Platz,

von dem aus ich jetzt wieder regelmäßig mit Euch kommunizieren werde.
Wie bereits angekündigt , möchte ich in den kommenden Tagen noch ein par Fotos aus der Provence nachreichen.

Kommentare 13

  • Marco Lohr(e) 24. Februar 2010, 11:54

    gemütlich. da machts arbeiten viel freude. gut eingefangen. lg marco
  • Friedel Schmidt 4. Juni 2009, 17:48

    Da hast Du einen schönen Platz um Dich zurück zu ziehen, so einen Raum braucht man wo man alles liegen und stehen lassen kann ;-))
    LG Friedel
  • Gisela Aul 4. Juni 2009, 17:03

    nett einmal zu sehen,wo Du so viele Stunden verbringstmdort könnte es mir auch gefallen,finde die Idee gut
    lg. Gisela
  • Alfred Held 4. Juni 2009, 14:52

    Hallo Lothar
    ich werde neidisch
    einen solchen fc-Arbeitsplatz wünsche ich mir auch
    WILLKOMMEN wieder zu Hause
    auf deine Bilder bin ich gespannt
    Gruß Alfred
  • Walter Brants 4. Juni 2009, 13:22

    Ein sehr schöner Arbeitsplatz. Jetzt wissen wir sehr genau, aus welche "Ecke" Deine Bilder und Kommentare kommen. da tät's mir auch gefallen.
    HG von Walter
  • Bernd Brügging 4. Juni 2009, 12:52

    Da könnte ich auch verweilen und meine Arbeit verrichten. Klasse!
    HG
    Bernd
  • ruepix 4. Juni 2009, 8:40

    "Ordnung ist die Lust der Vernunft,
    Unordnung ist die Wonne der Phantasie."
    Ich weiß nicht, von wem der Spruch ist, aber beim Anblick Deines aufgeräumten Arbeitsplatzes kam er mir in den Sinn.
    LG Detlef
  • Lothar Bendig 4. Juni 2009, 8:35

    Ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer. Du hast es bestens abgelichtet. Ich bin dann gespannt auf die nächsten Fotos, die aus dieser Redaktion kommen werden:-).
    Gruß, Lothar
  • Reinhold Bauer 3. Juni 2009, 22:00

    mein lieber schwan, da ist ja alles so sauber aufgeräumt...so sieht es bei mir recht selten aus.

    lg reinhold
  • Jimbus 3. Juni 2009, 21:09

    Der Blick fällt automatisch auf den Monitor.
    Sehr schön dein Arbeitsplatz.
    Auf weitere Fotos aus der Provence freue ich mich schon.

    lg Detlef
  • Karl-J. Gramann 3. Juni 2009, 20:41

    eine gute idee, seinen arbeitsbereich mal zu zeigen.
    vg karl
  • Charly08 3. Juni 2009, 20:15

    Das ist ja ein schöner Arbeitsplatz, da
    lässt es sich aushalten. Viel Spaß
    dabei. LG Gudrun
  • Gemme 3. Juni 2009, 18:53

    Jo, da lässt es sich aushalten.

    Mein Blick fiel auch sofort auf deinen Monitor und siehe da, in deinem Schweiz-Ordner wurde ich weiter fündig.

    Auf weitere Fotos aus der Provence freut sich
    Gemme