Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Steltenkamp


Free Mitglied, Greven

Kommentare 3

  • Olaf Korbanek 16. April 2010, 20:26

    Hey Volker,

    auch wenn ich dieses Foto schon kannte, ich finde es nach wie vor richtig gut! Die Sepiatöne passen super, als wäre die Zeit stillgestanden.

    Gruß
    Olaf
  • fred 1199 13. April 2010, 8:29

    und wo sind die pfefferkuchen?
    klasse aufnahme würde mir in s/w vielleicht besser gefallen als in sepia
    lg gerd
  • Gerd Bilow 13. April 2010, 2:42

    sieht eher aus wie eine Künstlerwerkstatt

    Gruß Gerd