Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Haus in den Bergen

Das Haus in den Bergen

449 14

Eisbogen


Free Mitglied, Sindelfingen

Kommentare 14

  • Bucheli Roland 15. Dezember 2013, 10:59

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme! Solche Aufnahmen liebe ich sehr!
    LG Roland
  • Ninas' 31. Oktober 2013, 8:58

    Ein tolles Motiv! LG Nina
  • Maltoni 28. Oktober 2013, 17:03

    Nahezu symetrisch,
    wirkt echt super das Bild.

    LG Maltoni
  • Eisbogen 22. Oktober 2013, 21:00

    Hallo Herbert,
    entschuldige, dass ich nicht früher geantwortet habe. Ja es ist in den Dolomiten auf der Spitze des Passo Di Giau. War dort beim Motorrad fahren. Herrliche Landschaft.
    Gruß Helmut
  • Herbert Kalubke 22. Oktober 2013, 14:31

    @Pacoli:
    Ich hab ja bereits gefragt, aber er antwortet ja leider nicht. Ich könnte aber wetten, dass ich recht habe.
    Dolomitenfels stimmt also.

    Vermutlich weiß der Fotograf selbst nicht mehr, wo das war. (;-)
  • Hofmann Kurt 18. Oktober 2013, 18:04

    Ein beeindruckendes Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt
  • Winwood79 12. Oktober 2013, 20:13

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto. Das Haus mit dem steinernen Riesen im Hintergrund ist ein tolles Motiv - gefällt mir sehr gut!

    VG
    Michael
  • Pacoli 11. Oktober 2013, 10:09

    Hallo Helmut,
    da ist Dir ein sehr schönes Foto gelungen. Der mächtige Dolomitenfels (?) und das dazu im Verhältnis kleine Haus am Fuße des Felsen. Gesamthaft ein hervorragendes, harmonisches Bild!
    LG
    Franz
  • Gottfried S. 11. Oktober 2013, 9:37

    Ein echtes Postkartenfoto
    lg
    Gottfried
  • Rauhaardackel 9. Oktober 2013, 12:02

    Das Bild lädt zum Verweilen ein und die Darstellung des Größenunterschiedes ist fantastisch.
    Herrliche Aufnahme.
    VG, der Rauhaardackel
  • Rondina 7. Oktober 2013, 19:38

    ein grossartiges Motiv !
    LG Rondina
  • Herbert Kalubke 7. Oktober 2013, 16:08

    Am Giaupass, stimmt's?
    Mit dem Nuvolau (Bergmassiv) bzw. der Gusela (diese Spitze).
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 15:02

    Da hat man bestimmt sein Ruhe, wenn der Wind nicht zu sehr pfeift;-) Stark vor diesem Bergmassiv und klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • kk-photography 7. Oktober 2013, 8:11

    Unscheinbar und klein steht das Haus am Fusse der großen Steinformation. Wer da wohl wohnen mag?
    Beeindruckend durch die Perspektive und Bildschnitt.
    Mein Daumen geht hoch.
    LG, Klaudia

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten