Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 6

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Das Haus am Ufer

Irgendwo in Nordnorwegen

Kommentare 6

  • Jens Hansen 17. Juli 2011, 12:08

    genau meine Art von Motiv! Foto könnte aber m.E. etwas dunler sein, mehr Kontrast bekommen (Histogramm??)

    VG Jens
  • Bernd Wendorff 3. Juli 2011, 13:12

    Das ist ein wunderschönes Foto. Das Minimalistische erhebst hier zum Maximum an optischem Genuss.
    Ganz toll gemacht.

    LG Bernd
  • Thomas-W. 2. Juli 2011, 19:59

    Schöne Bildgestaltung. Mir ists ein wenig zu hell geraten. Gerade die Hütte verliert dadurch schon stark an Kontur.
  • M. W. 2. Juli 2011, 16:04

    Soviel Grün und ein einsames Häuschen am See, das kann nur Norwegen sein ;-)
    Natur pur, einfach herrlich. Sieht schön aus ... obwohl wir ein kleines Stück tiefer geschwenkt hätten, so das mehr von der grünen Spiegelung zu sehen gewesen wäre, wo wir doch Spiegelungen so mögen ;-) Aber so ein Bild zeigst Du uns sicherlich auch noch.
    Dir ein angenehmes Wochenende.

    Gruß M + M
  • H.U.H 2. Juli 2011, 15:20

    Einsamkeit auf nordisch - tolle Aufnahme, prima Bildaufteilung.
    Gruß Ulli
  • M.E.1 2. Juli 2011, 13:31

    ...mir gefällt die Bildgestaltung sehr gut....tolles Motiv !!
    LG Maren

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 160