Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Jakobs


Free Mitglied, Siegburg

das große Krabbeln...

Das war auch letztes Jahr im Herbst im Kölner Zoo. Ich glaub mittlerweile haben die dort das Terrarium umgebaut, aber dieser fies orange 70er Hintergrund mit den glänzenden, krabbelnden Kakerlaken... Das musste ich mal wieder im Bild festhalten.
Kamera: Ricoh RDC5300

Kommentare 4

  • Swen Langel 12. September 2003, 18:01

    Mein Spinnen mögen sie... *g*
    Also am 31.7. sah es da immer noch so aus - schrecklich ...
    Da sollten die sich imho mal was einfallen lassen.
    Ach ja, nettes Bild ;)
  • Thomas Langethal 27. Juli 2003, 20:20

    ich finde solche schaben einfach "traumhaft" die haben dieses etwas an sich, was sie so interessant macht! naja der eine mags der andere nicht ;o)
    mfg thomas
  • Joachim Jakobs 27. Juli 2003, 19:13

    Hi Thomas,
    Ich weiss leider nicht um was für Schaben es sich hier hadelt, auf jeden Fall war ich froh, dass die hinter Glas waren ;-)

    Gruß
    Joachim
  • Thomas Langethal 27. Juli 2003, 14:14

    wow klasse bild!!! sind das madadaskar-fauchschaben?
    mfg thomas