Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner!

Aber ich bin vorsichtig, ich weiß, was ich tu... sagt die Kuh ;-)

Kommentare 16

  • waynorth 22. September 2017, 8:01

    Ja, genau so ist das, nur erschrecken und mit dem Kopf hochfahren darf man da nicht!
  • Heinrich Wittmeier 21. September 2017, 15:30

    für spannung ist gesorgt!
    l.g. Heinrich
  • Frank Mühlberg 21. September 2017, 12:53

    Da muss man auch vorsichtig sein !
    VLG Frank
  • ps 21. September 2017, 9:18

    ja, der Bauer stellt den Zaun IMMER falsch auf, ist hier auch so :-)), lg peter
  • UliF 21. September 2017, 6:27

    so ist es...wie bei uns in Nachbars Garten gibt es das bessere Obst

    LG Uli
  • Alberto Leonardis 20. September 2017, 18:58

    Genau :-))
  • Ruth Bernegger 20. September 2017, 17:24

    dem sagt man " über den Hag fressen " :-)) durch die Schärfe des Zaunes, was mir gefällt, entsteht eine ganz andere Aussage deines Bildes.
    LG Ruth
  • Günter K. 20. September 2017, 16:54

    die Hauptakteurin ist leider unscharf ....
    lg günter
    • Günter K. 20. September 2017, 17:06

      für mich wäre die kuh das Hauptmotiv und nicht der elektrozaun , sieht für mich eher zufällig aus...., aber man kann das natürlich auch bewusst so einrichten und anderer Meinung sein, selbstverständlich. dafür ist dieses forum (leider viel zu wenig) ja auch gedacht ;-)
    • Cornelia Schorr 20. September 2017, 17:19

      Ich hab tatsächlich Zeit gebraucht um auf den dünnen Elektrozaun zu fokussieren, die Kamera wollte partout lieber die Kuh in den Fokus nehmen ;-)
    • Günter K. 20. September 2017, 17:48

      deine Kamera mag eben auch die verträumten augen der kühe. ;-) ich hatte, ist schon lange her, mal nen "kuhfotografiertick", seitdem weiß ich, dass diese Tiere viele Gefühlslagen zeigen, und nicht, wie es landläufig oft heißt "die dummem kühe" sind ;-)
    • Cornelia Schorr 20. September 2017, 18:22

      :-)))
  • Dorothee K. 20. September 2017, 16:47

    Sie hat wohl die Erfahrung mit dem Zaun schon gemacht und streckt sich elegant unten durch.
  • Roland Zumbühl 20. September 2017, 16:35

    ... länger ...
    weil noch nicht zertreten und bereits abgegrast ;-)
    Die Unschärfe des Bildes lässt mich vermuten, dass Du Angst vor Kühen hast :-)
    • Cornelia Schorr 20. September 2017, 16:52

      ;-)
      Ich liebe Kühe, sie haben so einen sanften Blick und tun mir leid, was sie für den Menschen leiden müssen...
      Nein, ich hatte den Elektrozaun im Fokus.
      Es gäbe auch Bilder mit scharfer Kuh, aber die sind langweiliger.

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Klicks 59
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 145.4 mm
ISO 125

Gelobt von