Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Göhrener Viadukt

Ich bin eigentlich kein großer Fan von zu großen Vignettierungen.... Aber es gab keinen anderen Standpunkt für die Aufnahme und rechts die Schienen waren mir zu viel.... Der Blick sollte ja auf das Viadukt gehen.... Vielleicht gibt es noch eine andere Idee....

Kommentare 3

  • hkitti 9. Mai 2014, 16:44

    Ich habe keine andere Idee und finde deine Arbeit gelungen.
    LG
    Hans
  • Astrid A.M. 23. April 2014, 20:40

    Und wenn du mal versuchst, rechts und links noch ein bisschen weg zu nehmen vom Bild?
    LG Astrid
  • Otto Krb 23. April 2014, 18:55

    Sehr schönes Postkartenmotiv !
    Liebe Grüße, Otto