Florian Geldner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das Gift ist da

So, den Titel wollte ich ja schon ewig mal verwenden.

kennt sich mit Musik aus und weiß es daher zu verzeihen. Hoffentlich *g*



*********************************************************

Titel: Japanische Kampfhörspiele

Kommentare 5

  • Katja Harms 3. Mai 2006, 9:38

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Und eine äusserst fotogene Frau. Man denkt auf den ersten Blick "Joa...klassisches Portrait von leicht oben nach unten."
    Aber es ist mehr als das. Nicht, weil ich diese Art von Bildern selbst ständig mache, sondern weil hier der Bildaufbau so harmonisch ist. Wenn man Linien durch das ganze Bild ziehen würde, die sich immer an prägnanten Punkten wiedertreffen, könnte man das genau erkennen. Und trotzdem wirkt es nicht inszeniert. Gute Arbeit!
  • Die M und Ms 3. Mai 2006, 3:35

    schöne perspektive und der schnitt ist gut gewählt..sehr schön
    lg ela
  • Florian Geldner 2. Mai 2006, 23:46

    @willi: oh mein gott, ich habe ein kalauer-monster erschaffen *g*
    @marc: ist im original bei iso1600 entstanden und zugegebener maßen ein bißßßßßchen aufgehellt ;) daher die streifen...

    gruß, Florian
  • Marc - G. 2. Mai 2006, 23:45

    rauscht wie sau *g*
    ist ja nicht so schlimm - aber warum rauscht es so streifig????

    sonst fein. perspektive mag ich. titel eh ;-)

    lieben gruß
    marc
  • Willi Thiel 2. Mai 2006, 23:42

    solange es sich nur um blondes gift handelt