Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mwir


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Gisi H. 26. Oktober 2014, 22:57

    auch mir hat meine Fantasie im ersten Moment Knochen vorgespiegelt.
    Schöne Aufnahme!
    LG Gisi
  • Maria Lena 22. Oktober 2014, 20:27

    Wow wahnsinns Aufnahme!
  • Katja Calendula 21. Oktober 2014, 10:15

    ...klasse Bea.....da entsteht viel Phantasie beim Betrachten :-) LG Katja
  • dirk-69 20. Oktober 2014, 11:28

    Cooles Motiv und Bearbeitung, gefällt!!!

    HG Dirk
  • Miredita 20. Oktober 2014, 9:23

    Da würde ich auch gerne mal stöbern... übrigens, ich dachte auch die Stämme wären Knochen...Tolle Farben, tolles Licht..LG Claudia
  • Antje Dittrich 20. Oktober 2014, 8:46

    Im ersten Moment dachte ich, da rechts im Bild liegen Knochen... urige Aufnahme, schön im Dynamikumfang! :) lg Antje
  • DanaSt. 19. Oktober 2014, 20:23

    toll ..
    hast du etwa einen alten (leeren) Weinkeller gefunden? ;)
    schöne BA .. guter Schnitt .. schön urig ..
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz