Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

" Das Gesicht - gefangen " Part II

von dieser Bildidee habe ich viele unterschiedliche . Die Idee endstand weil ich viele Kriegsfilme von Früher sehe , in denen ich oft Gesichtsausschnitte hinter Stacheldraht sah .

Kommentare 4

  • Kai Koslowski 11. März 2014, 21:36

    naja überhöhen ist nicht meine Absicht.Aber ich finde es finster und schrecklich wie ich in Dokumentationen Kriegsbilder aus den 2 Weltkrieg sehe.-Diese Bilder haben mich beeindruckt und insperiert um solch eine Stimmung zu erstellen versuchen einzufangen.
  • visionsandpictures 11. März 2014, 18:56

    Über den von Dir oben beschriebenen Anlass hinaus wird das Bild hier überhöht, wird zu einer Metapher für das Eingeschlossensein von uns allen.
  • Quen 13. Januar 2014, 21:35

    Sehr gut!
    That look and cut....!!!
    Gruß
    Q
  • Andi L. 13. Januar 2014, 21:17

    also ich finds klasse............gefällt mir gut.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait-Fotografie
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 51.1 mm
ISO 320