Zurück zur Liste
Das Gemündener Maar

Das Gemündener Maar

12.062 3

Brigitte Stauf


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Das Gemündener Maar

Maare sind Vulkanseen und bilden sich in den Kratern in erloschenden oder schlafenden Vulkankratern. Es gibt sie unter anderem in der Eifel.
Das Gemündener Maar verfügt über ein Schwimmbad, welches sogar am 19. Januar 2019 genutzt wurde. KEIN WITZ!

Kommentare 3

  • Jürgen Divina 23. Januar 2019, 18:25

    Das Schwimmbad mit der tollen Aussicht auf den Kraterrand lockt mich im Januar nicht so recht. Bin ja eher der Warmduscher... Aber schön anzuschauen ist das schon. Auch zu dieser etwas grauen Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang1694 20. Januar 2019, 17:49

    Da war ich im Herbst noch. Schöne Ecke. Jetzt da schwimmen ist aber verdammt kalt.
    LG Wolfgang
  • anita.688an 20. Januar 2019, 9:28

    Sehr schöne Stimmung. Lg von Anita