Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gotschi0815


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • gotschi0815 13. Februar 2014, 19:06

    er wird ganz normal benutzt und ich habe das Führerhaus bewusst nicht aufgenommen. Das mit dem Seil stimmt war mir nicht aufgefallen
  • Chris Cutter 9. Februar 2014, 21:06

    War das eine Demonstration?
    Der LKW sieht niegelnagelneu aus und hat scheinbar nichts abgekippt. Dass man das Führerhaus nicht sieht ist verhandelbar und Geschmack. Das Seil in der rechten Ecke stört mich "bei ohne Führerhaus" dann doch a weng.
    LG; Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 100