4.338 42

Jamike


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Das Geheimnis

Transatlantik mit Queen Mary 2

Kommentare 42

  • Daniel Borberg 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    ++++P++++R++++O+++++
  • Karl-Heinz Zachmann 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Maik74 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Horst Hoch 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Jamike 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    !!! HILFE !!!
    Liebe Leutz, ich hab ein neues Labtop mir schei.....
    Spiegeldisplay, an dem bearbeite ich auch meine Bilder:-((
    Ist mal jemand so nett und guckt sich meine letzten 10 pics mal eben an und schickt mir ne Nachricht bezüglich Helligkeit und so.
    Ganz superklasse wäre das, wenn das jemand mit einem kalibrierten Monitor macht.


    danke und Grüße

    Jamike

  • Jamike 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    @Marco,

    Den versteh ich jetzt gar nicht, muß man sich für ein gutes Bild Mühe geben, ich denke nicht, Fleißarbeiten gibts hier schon genug ;-))
    Was mir sehr gefällt ist daß sich einige wirklich Gedanken machen um das Geheimnis zu lüften, wobei ihr recht habt, eindeutig ist es nicht...
    Mein Zugang ist hier die Position der Kamera ;-)
    Da das aber offensichtlich nur ich so sehe, ist das Bild schlecht, ich gebs zu..

    Untertänigst

    Jamike

  • Diemut Fronober 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Armin B. 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    was ist das Geheimnis? Das riesige "Etwas" rechts im Bild? verstehe ich nicht. Bis dahin s
  • Wolfgang Schulz 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    das reicht nicht, die queen mary bietet ungleich mehr möglichkeiten.
  • bt-wom 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    c
  • Christian Becker 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    c
  • Michael Geus 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    lange überlegt - c
  • Woici 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Arno M 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    c
  • Frau März 24. Oktober 2009, 15:34 Voting-Anmerkung

    Tut mir leid, wirkt auf mich willkürlich.
    Freundliches Kontra.