Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 9

  • EdelS 16. März 2013, 11:51

    Sieht aus als würde das Füchslein knurren! Ein wundervolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • JoWa 14. März 2013, 23:11

    sehr schön hast du den fuchs "erlegt"....
    bei uns gab es früher auch viele füchse - ich kann ALBI nur eins sagen, die sind echt arge räuber...!!!
    also wenn sie da konzentriert in einem gebiet auftretten kann ich mir schon vorstellen das
    es massive probleme gab...
    lg josef
  • Evelin Ellenrieder 12. März 2013, 19:00

    Eine wunderbare Aufnahme von den hübschen kleinen Fuchs, schön wenn man ihn so begegnen kann.
    VG Evelin
  • Ilse-Luise J. 12. März 2013, 10:08

    Was soll ich unter Deinen Fotos noch schreiben, ich kann mich nur wiederholen, denn eine Aufnahme ist so gut wie die andere, kurzum alle gefallen mir.
    LG Ilse
  • Nscho-tschi 7 11. März 2013, 22:14

    wundervoll aufgenommen
    lg Rosi
  • Albi 09 11. März 2013, 21:17

    Was bin ich froh, dass Du diesen süßen Fuchs zum Glück "nur" fotografiert hast, denn im Spessart haben Jäger letztens mehr als 90 Füchse erlegt und das Ganze wurde auch noch stolz
    in der Tageszeitung präsentiert. Als Grund wurde mal wieder die angebliche von ihnen ausgehende Tollwutgefahr vorgeschoben, dabei gab es seit langer Zeit keinen Tollwutfall mehr in
    Deutschland.
    Dein Fuchs wird hoffentlich verschont bleiben. Du hast ihn übrigens sehr natürlich fotografiert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Natur RB 11. März 2013, 20:18

    Tolles Foto von Meister Reincke im warmen winterpelz - klasse Rudi !!!!! Gruß Reinhard
  • ak2311 11. März 2013, 19:51

    Auf so ein Erlebnis warte ich schon lange. Glückwunsch zu der Begegnung und zum Foto.
    Gruß Anne
  • Baron von Feder 11. März 2013, 19:27

    Endlich, auf so ein stilles schönes Bild hab ich heute gewartet. Nu isses da. Schön isses. Danke für die Freude.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600