Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

DAS FINALE - Zechenfest @ Zollverein 2013

Und nun der Moment, auf denen alle Fotografen ( mit großer Sicherheit über 1000 Stück) gewartet haben :)
Das ist der goldene Absch(l)uss

Kommentare 18

  • Thomas.K.Foto 14. Oktober 2015, 21:29

    Richtig tolles Bild. Zollverein ist immer eine Reise wert, das schreibt ein gebürtiger Essener !!, Gruß Thomas
  • as-photoworld 7. September 2015, 17:30

    Tolles Foto auch ...
    Gut gesehen, gut umgesetzt.
  • Arno Lehmann 4. September 2015, 19:47

    In der Zeche Zollverein habe ich auch schon interessante Fotos geschossen. Das aber ist der Hammer.
  • Paolo Ceccarelli 7. März 2015, 19:24

    Kompliment! Eine sehr gute Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • CODY EIGEN 19. August 2014, 17:13

    FANTASTISCH...!!!

    Ich war auch da
    und hab mir den 27.09.2014
    schon wieder notiert..;-))

    LG CODY
  • Sven Breszyk 8. Juni 2014, 11:29

    Ganz starke Aufnahme, klasse!
    LG Sven
  • Monasophie13 17. Mai 2014, 23:04

    Was für ein cooles Foto! Ein sehr gelungenes Bild.
    Viele Grüße aus dem Pott, Ramona.
  • snapshot21 12. April 2014, 0:22

    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die da alle gewartet haben bis es losgeht :-)))
    Starke Aufnahme von dem Klassiker, habe ich so in Verbindung mit einem Feuerwerk noch nie gesehen.
    Toll!
    LG Christiane
  • Stefan.Pauels 16. Februar 2014, 21:29

    Wow, genial schöne Aufnahme
    LG Stefan
  • der Marcus 18. Oktober 2013, 20:16

    Genial wie das Feuerwerk den Rahmen "sprengt" !

    Gruß
    Marcus
  • Gudrun1957 29. September 2013, 21:43

    1000 Fotografen? Ich fasse es nicht!
    Deswegen wird das Finale auch immer größer...damit alle was davon haben!
    Ich finde deine Ausführung auch sehr gelungen.
    LG Gudrun

  • Peter Schardt 29. September 2013, 12:57

    Das kann man sich vorstellen, das dort viele Fotografen darauf gewartet haben. Ein beeindruckendes Finale und Du hast es perfekt festgehalten!
    VG Peter
  • Steven Kumor 29. September 2013, 12:02

    danke für eure natten Anmerkungen :)
    Ich musste mir gar keinen olatz erkämpfen... denn irgendwie war irgendwo immer min. 2 Quadratmeter Platz für mich :)
  • Achim67 29. September 2013, 8:01

    Sieht klasse aus. Da hast du dir ja noch einen guten Platz erkämpft. Lg Achim
  • Thomas Tilker 29. September 2013, 7:31

    ...wooow...prächtig!

    LG Thom
  • Frank Laumen 29. September 2013, 1:54

    Super geworden !!

    Wie Du auch da ?

    Standest wohl weiter vorne ;-)

    Standen ja genug Stative rum.

    Gruß Frank
  • Mike Claus 29. September 2013, 1:30

    Klasse Bild.
    Klasse BEA.

    LG Mike
  • Andrea Rademacher 29. September 2013, 1:21

    der Klassiker im Pott
    es war ein tolles Feuerwerk
    und ja, es waren reichlich Fotografen vor Ort
    VG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1