Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Das Faultier macht seinem Namen alle Ehre ;-)

Ich würd ihm gerne nacheifern....

Wilhelma

Kommentare 20

  • HP-Grafik 11. Februar 2013, 17:05

    In der Tat gibt es so manche Tage, an dem ich ihm nacheifern möchte. Morgen früh zum Beispiel;-)
    LG Helmut
  • Rainer Switala 11. Februar 2013, 16:22

    möchte ich auch manchmal im winter - lach
    feines licht dazu
    gruß rainer
  • Olaf Hofmann 10. Februar 2013, 19:30

    Ein großartiges Bild...sehr fein bearbeitet....! lg Olaf
  • Monsieur M 8. Februar 2013, 15:12

    Perfekt gesehen. Ach der macht das bei dem Wetter genau richtig.
    LG Harry
  • S i l v i a ~ W 8. Februar 2013, 10:50

    Och der hast doch gut....möcht mich auch wieder 'verkriechen ;-)
    Liebe Grüsse
    Silvia
  • w.regini 7. Februar 2013, 22:18

    Er lässt sich auch gar nicht stören und sieht putzig aus . Gut aufgenommen . lg walter
  • E-Punkt 7. Februar 2013, 20:56

    In der Tat.
    Die Farbeinheit gefällt mir.
    Hat auch sowas - zur Jahreszeit
    passend - von Winterschlaf !

    LG Elfi
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Februar 2013, 16:02

    ja, so warm und kuschelig, das wäre schön..
    stattdessen laufe ich draußen herum und warte auf einen Sonnenstrahl...
    Liebe Grüße aus dem Norden, Dorothea
  • Cornelia Schorr 7. Februar 2013, 8:54

    @Doro: Ich habe an dem Tag in der Wilhelma nur das 100mm Makro benützt, wenn du nicht mehr Brennweite brauchst, bekommst du eine hervorragende Schärfe und Auflösung!
  • Makrodoro 7. Februar 2013, 7:43

    Herrlich, wie er sich in die Ecke "krallt" Ich staune, dass du diese Aufnahme mit dem 100-er gemacht hast. Muss ich auch mal versuchen.
    Sehr schöne Farben und auch der Lichteinfall passt. Gut, gut.....
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ralf Nierhaus 6. Februar 2013, 20:09

    Hat der es gut !!!!!!!!!!!!!!! mmhhhhhhhhh...

    Tolle Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Belfo 6. Februar 2013, 17:58

    Beneidenswert :-)

    Gruß Hans
  • Maren Arndt 6. Februar 2013, 17:18

    Super schön getroffen.
    Ich hab mal eins in Costa Rica hoch im Baumwipfel beobachtet - es rührte sich nicht und als wir Stunden später wieder dran vorbei kamen hatte es sich immer noch nicht gerührt - fällt mir gerade spontan ein.

    Grüsslies
    Maren
  • S. Trabe 6. Februar 2013, 17:04

    Ein wunderbares Foto - die Farben finde ich ganz toll.
    Ich habe unsere Faultierfamilie in Wien auch fotografiert und bin seitdem ein richtiger Fan - leider sind sie ja nicht oft wach - aber es lohnt sich echt zu warten ;-)

    LG
    Sabine
  • Kees Koomans 6. Februar 2013, 15:05

    Rundum gelungen !!!

    LG. Kees.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400