Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Locke


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 4

  • Roberto Schulz 17. September 2003, 18:06

    na wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei unseren treffen vom Spot-Light Photoclub Cottbus reinschauen, da besprenen wir viele solche Dinge und ziehen auch öfters gemeinsam los.
    schau mal in mein Profil, da ist ein Link zu unserer Seite..
    liebe Grüße und man sieht sich!!
    roberto
  • John Locke 16. September 2003, 18:50

    Hallo Roberto,

    momentan habe ich noch ein ältere SLR um genau zu sein eine Vivitar V2000, diese verfügt gerademal über ein Innenbelichtungsmesser der Rest muß alles manuell eingestellt werden. Der Film war übrigens ISO 200 bei f11.
    Ich habe erst vor kurzem mit der Fotografie angefangen, und würde mich selbst als Änfanger bezeichnen.
    Aber gerade durch die Anmerkungen lerne ich auch schon viel dazu-Danke.

    gruß john
  • Roberto Schulz 10. September 2003, 13:59

    stimmt, du hast ein leichtes schärfenproblem, mit was für einer kamera arbeitest du und welche filme nimmst du??

    LGr
  • Marcell Waltzer 22. August 2003, 22:05

    Guter Titel und gut gesehen.
    Schärfeproblem ... Kann man mit einem
    Bildbearbeitungsprogramm ein wenig nachbessern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz