Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Reiniger


Free Mitglied

Das Erwachen der Achtsamkeit

Composing einer Statue, Papierüten, Farbklecksen und dem Gemälde eines
Anus.

Kommentare 2

  • Frank Oßwald 22. April 2014, 22:40

    Hallo Silke,

    eine sehr gelungene Collage wie ich finde. Man hat ein Aha-Erlebnis wenn man das Bild aus einiger Entfernung betrachtet. Die Kombination der farbigen und der farblosen Elemente ist gut abgestimmt.

    Gruß,
    Frank
  • miniformat65 21. April 2014, 19:46

    Eine interessante Arbeit die als Vorschaubild schon seine Wirkung auf mich nicht verfehlt hat.
    Der Kontrast dieser bunten, eher weich wirkenden Farben zu den rauh wirkenden grauen Bereichen gefällt mir.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 53.0 mm
ISO 400