Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Pelz


Basic Mitglied, Schleswig Holstein

Das erste zarte Grün

Gestern war nach all den trüben grauen Tagen endlich mal ein sonniger Tag.
Euphorisch mußte ich raus ein paar Fotos machen.
Natürlich war die Euphorie größer als die Ausbeute zumal es auch noch Nachmittag war.

Gefunden habe ich im Wald ein erstes zartes Grün das mich in Ungeduld und Vorfreude auf den morgen beginnenden Frühling versetzt.

Kommentare 8

  • Christian Borchers 6. März 2013, 19:18

    wird auch Zeit, das die Natur wieder erwacht.
    Schön pastellige Farben.

    Gruß
    CB
  • Monika Leirich 1. März 2013, 8:37

    ich finde es schön dass du es gekippt hast, dadurch wird es spannend. die farben sind so schön zart und zeigen dass der frühling ganz leise kommt.
    traumhaft schön.
    lg
    monika
  • Rike Gr. 1. März 2013, 8:19

    wie schön, dass sich in der Natur der erste grün seinen Weg bahnt... wunderschön harmonisch sind die zarten Farben liebe Gabriele... und ich freue mich für dich, dass du auch ein wenig Sonne hattest.. bei mir hier lässt sie sich leider immer noch nicht blicken.. doch in möchte mal optimistisch bleiben.. und daran glauben, dass es sie noch gibt.. ..)))
    Lieben Gruß
    Rike
  • JOGA 28. Februar 2013, 22:21

    Mir geht es genauso... ich sehne mich auch jetzt nach dem Frühling....... ich hoffe das er bald kommt.
    Übrigens wieder eine feine, saubere Aufnahme mit frischen Farben........

    Liebe Grüße
    Josef
  • ghostsnipe 28. Februar 2013, 21:57

    Sehr tolle Aufnahme!

    LG Daniel
  • WM-Photo 28. Februar 2013, 20:50

    Sag bloß! Das macht Hoffnung, auch wenn´s mich nochmal´s zum Winter zieht, der Frühling darf kommen.

    Gruß Walter
  • HubertusB 28. Februar 2013, 19:52

    Sehr feine Arbeit...Lob²

    Gruß vom Feldberg
  • Bruni13 28. Februar 2013, 19:51

    das ist wunderschön .... ganz jung und zart.
    gefällt mir sehr.
    lg bruni