Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.008 7

Andreas Lau


Free Mitglied, Roßdorf

Das erste mal...

...mit neuem Equipment.

DHB Pokal

TV Grosswallstadt vs. THW Kiel
Aschaffenburg, 20.10.2009

Kommentare 7

  • Ilja Osthoff 24. Oktober 2009, 10:40

    *lach* der Blick spricht Bände :-)
    LG, Ilja
  • Wolfgang H. Janik 21. Oktober 2009, 19:59

    Hallo Andreas,

    weiterhin viel Erfolg
    mit dem neuen Equipment.

    War eben mit dem Frank in Frankfurt
    zur BLAUEN STUNDE knipsen.

    LG WOLFGANG
  • Andreas Lau 21. Oktober 2009, 19:54

    @Torsten
    Man muss sich halt erst daran gewöhnen und das braucht noch zwei oder drei Termine. Die Bedienung ist sehr unterschiedlich und der AF reagiert auch ganz anders, als der der MarkIII. Die Kamera heisst übrigens D700, nicht 700D ;)

    LG Andreas
  • Torsten Spieß 21. Oktober 2009, 19:52

    @Andreas
    Aha. Dann ist ja gut. Ich guck sie mir bei Gelegenheit mal an. Die 700D soll ja ne tolle Kamera sein!?
    War die Umstellung denn schwer??
  • Andreas Lau 21. Oktober 2009, 18:25

    @Torsten
    die Ausrüstung ist jetzt kleiner und feiner ;)

    Dafür habe ich nicht soo viel draufgelegt...

    LG Andreas
  • Torsten Spieß 21. Oktober 2009, 17:51

    Super Foto. Wie immer!!
    Aber ist es besser wie vorher? Warum jetzt Nikon?
    Hast ein Haufen Geld für die Ausrüstung ausgegeben und jetzt kaufst Du alles neu!?

    Gruß, Torsten

    PS
    Ich muß auch mal wieder zum TVG! Dann kannst Du mir ja Deine neue "Waffe" mal vorführen! :-)
  • Martin Könning 21. Oktober 2009, 16:04

    gut getroffen, klasse szene!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz