Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ende wird nun auch sichtbar

Das Ende wird nun auch sichtbar

727 4

Das Ende wird nun auch sichtbar

Bis vor einigen Tagen drehten sich noch die Förderräder, und zeugten von Aktivitäten.Nun sind die Förderseile abgelegt, Füllmaterial für die Schächte ist bereits vor Ort und wird weiter angeliefert.

Zusatz: Seit 29.August 5:30 Uhr wird Schacht 2 verfüllt.

Kommentare 4

  • Wolfgang-Schubert 31. August 2013, 12:41

    Soweit ich informiert bin, wurden noch Berge gefahren.Aber natürlich diese Angabe ohne Gewähr.
  • pumpenloch 31. August 2013, 9:57

    Foto mit viel Dokuwert! Schön auch die Mak G 2000. Dient der Zug noch dem Abfahren von Kohlebestaänden an den Lagerplätzen oder was wird sonst ab- oder hingefahren?

    Glückauf!
  • Frederik De Meyer 30. August 2013, 21:14

    Jetzt ist es fast völlig vorbei.

    Danke fürs zeigen;
  • westfalia 30. August 2013, 19:24

    Sieht fast so aus, als würde es noch leben.
    Nur das fehlende Seil verrät die Agonie.

    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 400