6.236 8

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Das Ende....

sie hat mich unterschätzt!
Diese Katze gibt es nicht zweimal, mich gibt es nicht zweimal.
Den Tisch fotografierte ich vor Jahren in Himmelpforten auf der Dachterrasse des Restaurants Wehbers Mühle, war allein da, durfte auch in dem Mühlenturm fotografieren.
Auf dem Tisch steht eine Schale, in Wirklichkeit ist sie sehr groß, ich fotografierte sie in Xanten. War dort, weil ich mir das Siegfried Museum ansehen wollte, hatte ein gutes Gespräch mit dem Museumsdirektor.

Die Katze auf dem Tisch ist eine von Frau Irmgard Biermanns Katzen in Balje, sie weiß, daß ich meine Fotos von ihnen gerne für Collagen nehme, nimmt es mir nicht übel, hoffe auch hier nicht.

Kommentare 8

  • pics and more 22. April 2022, 19:59

    Eine gelungene Fotomontage... dein Bild trägt viele Erinnerungen.
    Viele Grüße, pass auf dich auf und bleib gesund, Leo
    • Irene 23. April 2022, 3:50

      Lieber Leo, so ist es, wenn man nicht nur Erinnerungen, auch ein Archiv mit den dazugehörenden Fotos hat, Zeit in einer Collage darstellen kann, danke für dein Lob. 
      Für dich wünsche ich von Herzen ein sorgloses Wochenende, pass darauf auf...viele liebe Grüße von der Elbe aus Freiburg....Irene
  • EwGö 22. April 2022, 13:37

    KLASSE Arbeit super gezeigt und umschrieben. 
    VG Ewald
    • Irene 23. April 2022, 3:44

      Danke für dein Lob für meine Montage aus realen Erinnerungen Ewald, auch mein Text dazu stimmt. 
      Liebe Grüße..Irene
    • Irene 22. April 2022, 8:19

      Danke Klaus, ich glaube zwar nicht, dass du die B73 auf deinem Weg nach Cuxhaven gefahren bist, Himmelpforten kennst, aber Xanten vielleicht, mehr in deiner Gegend, beide schön.
      Liebe Grüße...Irene
    • Only Klaus 22. April 2022, 9:20

      Hallo Irene, ich kenne die B73  und sogar Himmelspforten. Wir haben in den 90 er da mal Fleisch zum Grillen gekauft, Waren in Hemmoor zum Tauchen
    • Irene 22. April 2022, 15:02

      Klaus, ihr wart im Kreidesee zum Tauchen, bist du einem Saibling begegnet ? wir wollten da mal welche angeln,  aber keiner wollte anbeissen  :-)
      Es muss spannend dort unten drin sein, heute kann man mit einem U-Boot mit großen Fenstern zum Fotografieren und Sehen abtauchen. 
      Es liegen noch viele der alten Gerätschaften auf dem Grund, manche Taucher blieben darin hängen, kamen nicht wieder hoch. 
      Gab es in Himmelpforten einen besonderen Schlachter, oder Zufall?
      So treffen sich unsere Erinnerungen bei meiner Collage wieder, schön...
      liebe Grüße...Irene