Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Dyckers


World Mitglied, Korschenbroich/NW

Das Ende einer großen Liebe…….

wie viel Freude hat sie geschenkt
bei wie viel Kummer hat sie getröstet.
Jetzt das Ende in einem Wald.

Habe diese Puppe in einem Wald, in der Uckermark,
gefunden. Zuerst dachte ich da liegt eine Babyleiche
so im dunklen Unterholz. Beim näher kommen erkannte
ich dann den zerfallenden Körper einer Puppe.
Den ganzen Tag verfolgte mich das Bild und er erste Eindruck.

Kommentare 1

  • Phil Hebben 17. Oktober 2009, 22:48

    Ich muss sagen, dass mich erst die Bildunterschrift nachdenklich gemacht hat, und nun verfolgt mich dieses Bild, und die Vorstellung an ihre Vergangenheit auch...
    Sehr schön....

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz