Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Dorf Oia auf Santorin...

Das Dorf Oia auf Santorin...

528 2

Klaus-Peter Bornträger


Free Mitglied, Walkenried

Das Dorf Oia auf Santorin...

... aufgenommen in der vergangenen Woche von Bord
der MSC Musica aus ca. 1,5 km Entfernung.
Leider war auf Grund des starken Wellenganges ein Landgang mit dem
Tenderboot nicht möglich, so dass nur Aufnahmen aus der Ferne gemacht werden konnten.
Fuji Finepix S100 FS; 1/500 sec; Blende 5,6; Brennweite (KB) 400mm

Kommentare 2

  • Wolfgang Pramberger 16. Juli 2009, 22:20

    Sehr schöne Aufnahme. War voriges Jahr auch mit der MUSICA dort - gottseidank mit Landgang.
    LG Wolfgang
  • RatinaZ 27. April 2009, 19:12

    Beeindruckend. Abgesehen von den einheitlich blauen Türen find ich diese Mühle absolut einmalig! Gefällt, man möchte gern mal durch die Gassen dort schlendern ;-)

    Gruss Barbara