Zurück zur Liste
Das bunte Leben der Städter

Das bunte Leben der Städter

963 3

lur


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Das bunte Leben der Städter

Berlin-Sonycenter......erkennt wohl jeder.

Kommentare 3

  • lur 19. Februar 2009, 15:04

    Danke, das ist doch mal wenigstens ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag.
    Ich fand das halt nur so schön mit den linien, die die Bäume und die blauen Lichter bilden, so schön nach hinten rein, und ich fand einfach die Vielfalf der Farben so schön, glaube auch, das es im Orginal noch besser aussah.
  • LuRa 18. Februar 2009, 22:30

    Das Bild wirkt sehr unruhig. Ursache ist die rötliche Farbe rechts, auf die der erste Blick fällt. Danach kommt der blaue "Dolch", der in den armen Baum sticht. Versuch Dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nimm ein Blatt Papier und decke von dem Bild ein Drittel der rechten Seite ab (das ganze rosa Teil). Nun ensteht ein Hochkantbild, das den blauen Teil zur Geltung bringt und der Bildaufbau stimmt. Hauptmotiv ist jetzt das blaue Zeltdach. Dort gehört die Schärfe hin. Markus
  • lur 18. Februar 2009, 22:00

    Ich glaube einfach, das unserer fotografischen Ansprüche etwas anders sind, darüber hinaus natürlich auch unsere fotografische Ausrüstung.
    Und so ganz ohne Hirn ist dieses Foto auch nicht entstanden. Naja wenn ich hier in der Sektion mein Foto poste muss ich halt mit harter Kritik rechnen, aber ein wenig konstruktiver könnte sie schon ausfallen.