Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

das büdchen ist weltkultur

hier freihand aufgenommen in istanbul.

Kommentare 5

  • gegenwart 27. Februar 2008, 20:59

    Frag Heinz Friederich, Holger.
  • Holger Karl 27. Februar 2008, 10:58

    heinz: freut mich, denn anders war der hinweis auch nicht gemeint...nichts für ungut, ottol.

    canon eos 400 d
    blende 1.4/500 50mm festbrennweite
    800 iso

    gruß ho.
  • Heinz Friedrich 27. Februar 2008, 9:57

    Das Bild gefällt mir.
    Denke es könnte auch in S/W sehr gut wirken.
    Mich würde neben Freihand auch ISO, Av, Tv, Brennweite interessieren. Da solche Aufnahmen mit diesen Lichtverhältnissen immer schwierig sind und es hilfreich ist zu erfahren wie es Andere machen und dabei gute Ergebnisse erzielen.
    LG
  • Holger Karl 26. Februar 2008, 22:46

    hallo ottol,
    dass du es nicht verstehen WILLST, ist eine dankenswert ehrliche aussage, allerdings würde ich tatsächlich gerne versehen, was an der angabe "freihand" selbstgefällig sein soll.
    ho-
  • gegenwart 26. Februar 2008, 22:27

    Ich will zwar nicht verstehen, warum der selbstgefällige Hinweis auf eine Freihandaufnahme sein muss, aber die Anspielungen im Bild gefallen mir ebenso, wie die im übrigen Text. Und beim Allahu akbar wird es oben dann auch wieder heller.