Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.745 2

Panikon 101


Free Mitglied, Leipzig

Das Bootshaus

aufgenommen am Achensee in Östereich

Lg Panikon

Kommentare 2

  • Frank Wächter 11. November 2009, 18:37

    Hallo Panikon,
    das ist ja eine erschütternde Aufnahme. 2005 als ich das letzte Mal in Maurach war ist der Achensee randvoll gewesen. 2006 bin ich in Richtung Tegernsee vorbeigefahren und habe den Wassermangel bemerkt, dass es aber so gravierend ist hätte ich nicht gedacht.
    Trotz des fehlenden Wassers ist Deine Aufnahme sehr schön und beschreibt das Dilemma recht deutlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    F.W.
  • Ronny Tschirner 20. Oktober 2009, 11:51

    Schöne idyllische Landschaft, klasse Aufnahme.
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz