Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Blaue Wunder zur Blauen Stunde

Das Blaue Wunder zur Blauen Stunde

257 4

Nixe Duell-Pfaff


Pro Mitglied, Au im Breisgau (bei Freiburg)

Kommentare 4

  • Jürgen H 26. September 2010, 0:17

    Blaue Stunde ist später; die Sonne geht gerade unter und neben dem blauen sieht man deutlich noch die gelben, roten und grünen Lichtanteile (Himmel). Die blaue Stunde ist zum absoluten Restlicht, in dem nur blaue Lichtanteile natürlich vorhanden sind.
    Das Bild selbst könnte man anders schneiden (Fahnenmasten auf den Pylonen und Villa Marie) und eine Entzerrung versuchen, aber die Lichtsituation und die Quali find ich gut.
    Gruss Jürgen
  • Jochen Ostrominski 24. September 2010, 18:50

    Ein interessantes Motiv dieses blaue Wunder. Aus guter Perspektive fotografiert. Eine schöne Abendstimung, strahlt viel Ruhe aus.
    LG Jochen
  • C1000D-Norbert 24. September 2010, 18:46

    Ein sehr stimmungvolles Bild. Die Brücke würde ich auch gerne mal von der Seite sehen. Brücke und Gebäude in dieser Kombination gefallen mir auch sehr gut. Besonders gut finde ich, dass die leuchtenden Lampen so gut abgebildet sind.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Barry Graves 24. September 2010, 18:42

    Einfach ein super Foto, sehr stimmungsvoll.

    LG
    Barry

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz